Pinscher-vom-Suenderbek.de
Unser C-Wurf "in Arbeit" (Juli bis September 2010)

Die Ultraschall-Untersuchung war bereits eindeutig, aber jetzt (Anfang Sept.) sieht man es auch schon so:
Ashantis Hochzeitsreise nach Berlin war erfolgreich: Um den 1. Oktober erwarten wir Nachwuchs!



Bis dahin heißt es Ausguck halten und geduldig warten...




Nachdem sich
Balko-Benni vom Schenkteich
und Ashanti zunächst in Neumünster ausgiebig kennengelernt haben, hat es beim Gegenbesuch in Berlin geklappt:
Hochzeit in zwei Akten auf dem Campingplatz am Teltowkanal und dann noch standesgemäß im Schlosspark Glienicke.

Wie man sieht, machen wir uns diesmal Hoffnungen auf einen gemischten Wurf mit einigen roten Pinschern.

Balko-Benni und Ashanti relaxt auf unserer Terrasse in der Abendsonne


Auch Ronja findet, dass Benni ein netter Kerl ist.


Gemeinsam wird der Garten bewacht. Benni fühlt sich offenbar schon zu Hause.


Zwei Tage später in Berlin wird's ernst.


Ein bischen kuscheln... , ... dann maßnehmen!


Sieht so ein stolzer Vater aus? Wir hoffen jedenfalls das Beste.



Klar! Es hat geklappt!